Donnerstag, 19. Februar 2009

Schnee

Winter ist nicht jedermanns Sache, aber so lange es nicht trüb und regnerisch ist, kann ich mich gut mit ihm anfreunden, vor allem wenn es schneit! So schön der Schnee auch ist, auf den Strassen bedeutet die Pracht, dass ich nicht mehr ins Büro radeln kann. Öffentliche Verkehrsmittel sind mir mittlerweile ein Graus, so dass aus der Not eine Tugend geboren wurde: ich gehe die paar Kilometer zum Büro zu Fuss, ein schöner Spaziergang von 50 Minuten!

Photobucket

Ich durchquere dabei auch Berlins Tiergarten und am Dienstagmorgen boten sich mir diese Bilder winterlicher Schönheit...

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket



Photobucket



Photobucket

Bliss!

.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits