Samstag, 20. April 2013

Meine Woche in Stichworten

Gesehen: Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten...
Gehört: Beth Gibbons & Rustin Man, Out of Season
Gelesen: Timur Vermes, Er ist wieder da
Getan: Fahrradfahren geübt
Geschrieben: Briefe
Gegessen: Butterbrote
Getrunken: Rumcocktails
Gefreut: über die Wärme der Sonne an meinen Füßen
Geärgert: immer noch darüber, dass ich keine Karte für das Gaité Lyrique in Paris für gestern bekommen habe.
Gelacht: über die Frauenquote-Debatte im Bundestag
Geplant: Depeche Mode in Wien im nächsten Jahr?
Gekauft: ein iPad mini
Geklickt: Airline-Websites

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits