Montag, 5. Juli 2010

Was für eine Woche...

Was war das nur für eine Woche... ich bin wieder ein Jahr älter geworden, habe meinen Lieblingsmusiker No.2 gehört und deutSCHLAAAND ist im Halbfinale der WM!!!

Ich bin kein Freund von hartem Rock, unhörbar für mich, geradezu zum Davonlaufen. Auch Blues ist ein Genre, dass mich bisher nicht wirklich fesseln konnte.

Photobucket
The Dead Weather, Berlin 1.Juli 2010

Und dann kommt Jack White daher und wirft mit dem dreckigen Bluesrock von The Dead Weather alle meine Prinzipien über den Haufen:

Photobucket
Jack White, Berlin 1.Juli 2010

Manchmal ist das eben so dass sich all das, was man eigentlich nicht so mag, in einer Person sammelt und Herz, Ohren und Gehirn gleichsam zum explodieren läßt! Das Konzert von Jack White mit The Dead Weather am vergangenen Donnerstag in Berlin war mein drittes dieser Band und es hat mich wieder komplett umgehauen! Jack White, der bei The Dead Weather Schlagzeug spielt, hat nur ein Solo gespielt - aber es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! :)
Und nach dem Konzert konnte ich sogar ein paar Worte mit dem Meister wechseln, und Jack hat mir mein Ticket signiert - glückliche Momente für ein Fangirl! ;)

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits