Mittwoch, 16. Dezember 2009

Vorher/Nachher

Ich habe mich in meinem letzten Beitrag nicht so klar ausgedrückt, insofern gibt es jetzt vorher-nachher Bilder!

Photobucket
vorher



Photobucket
nachher 1


Photobucket
nachher 2: ES kann sogar stehen!

Vielen Dank für euren mitfühlenden Kommentare! Als ich den Pulli in die Waschmaschine füllte, war mir durchaus bewußt, das das in die Hose gehen könnte. Allerdings habe ich nicht mit so einem Ergebnis gerechnet! :))
Ärgere ich mich? Hmm, nicht sehr - ich hab mir beim Anstellen der Maschine geschworen, dass ich mich nicht ärgern werde - egal welches Ergebnis das Experiment haben würde.
Ich werde STOCKPORT noch einmal stricken!

Ausserdem schwelge ich noch in Erinnerungen an das Wochenende, dass ich in Edinburgh und Glasgow verbracht habe. Das Highlight:

Photobucket
Depeche Mode, SEEC, Glasgow 12. Dezember 2009

Seit ich 1984 in einem dunkelrauchigen Kellerclub zum ersten Mal zu Master&Servant tanzte, hab ich Depeche Mode nie ganz aus den Augen verloren - ich mochte sie irgendwie, hab sie aber nie richtig akzeptiert: guilty pleasure eben. Einen festen Platz in meinem Herzen haben sie seit dem Video zu Enjoy The Silence!
Es hat lange gedauert, sie nun in Glasgow auch einmal live zu erleben (FANTASTISCH!): Dafür sehe ich sie Anfang Januar in Berlin, eventuell in London Mitte Februar und dann noch einmal in Düsseldorf, Ende Februar - und ganz am Ende der Welttournee! :))

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits