Montag, 27. April 2009

FO

Ich versuche zur Zeit, meinen Wollvorrat zu verkleinern. Gekauft wird Wolle zur Zeit nur für konkrete Modell, die ich sofort in Angriff nehme. Wolle kaufen zu horten ist ja eine Sucht, so wie die Abhängigkeit von Schokolade - aber in beiden Fällen, gilt dass wenn man sich erst einmal an die Abstinenz gewöhnt hat, es sich auch gut damit leben läßt.
Allerding: der Abbau der Faservorräte geht nur in kleinen Schritten voran, aber jedes verstrickte Knäuel schafft Luft. Du meine Güte, was würde ich heute nur machen, wenn ich mich auf ewig dem Stricken von Socken verweigert hätte...:-) Socken kann man immer und fast überall stricken, das ideale Wegbegleiter Strickzeug! Über Ostern war ich wie jedes Jahr in Holland bei Freunden, und habe diese Socken gestrickt, die ich meiner Freundin F. dann auch schenkte!

Photobucket

Die rechten Maschen des 1re/1li - Bündchens sind verschränkt gestrickt, ansonsten ist alles glatt rechts gestrickt - nichts soll von den prächtigen Farben ablenken!
  • Pattern: no pattern
  • Pattern Source: none
  • Knitted for: F
  • Size: 37
  • Yarn/ Materials: Regia/ Kaffe Fassett, shade 4253, 2 balls
  • Needles: Pry 2.5 double pin
  • Start/Finish: April,9th-14th 2008

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits