Montag, 23. Mai 2011

Home

Das vergangene Wochenende habe ich in Bristol verbracht, wieder mit meiner amerikanischen Freundin T., für die, da sie auf dem Weg nach Russland war, Bristol daher sozusagen 'auf dem Weg' lag. ;-)

Photobucket
Stadtwappen

Mein zweiter Aufenthalt in der geliebten Stadt, und da ich mich mittlerweile in einigen Stadtteilen schon recht gut auskenne, die Stadtgeschichte mehr und mehr in den Griff bekomme und sozusagen schon ein paar 'Stammlokale' habe, fühlte ich mich schon richtig wie 'zuhause', home!

Photobucket

Gleich am EIngang zu einer meiner Lieblingsbars habe ich dieses schöne Graffiti gefunden, noch recht frisch.


Photobucket
Suspension Bridge

Aber einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Bristol ist natürlich die Brücke, diesmal von dichtem Grün umgeben.
Das nächste Mal bin ich im Juli in Bristol: ich bin gespannt, in welchem Kleid sich das sommerliche Bristol zeigen wird.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits