Samstag, 3. März 2012

Modified Bears

Während das grüne Monster halb aufgewickelt und ein neues Werk daraus bereits angeschlagen ist, ist wieder etwas fertig geworden, ein zweiter stripe study shawl. Wow, im Vergleich zu den letzten beiden Jahren schwimme ich zur Zeit auf einer geradezu unglaublich produktiven Welle! ;-)
Das ist auch gut so, denn die Lieblingsband verkündet weitere Tourdaten, und die ehemalige Lieblingsband und nun Lieblingsband No 2, Portishead, hat auch kurzfristig beschlossen, mich mit einer kurzen Europa-Tour zu beglücken. Leider machen Portishead um Deutschland einen großen Bogen und mir bleibt nichts anderes übrig als nach Barcelona und Rom zu reisen.
Ich vermute, dass meine aktuelle Produktivität daraus resultiert, dass ich beschlossen habe, meine Liebe Bands zu schenken, die in Sachen Touren absolut und in jeder Hinsicht unberechenbar sind und mich viel, wirklich sehr, sehr viel Nerven kosten. Aber Stricken beruhigt bekanntlich ein aufgewühltes Nervenkostüm. :-)

Seit meinem ersten Aufenthalt in Bristol im vergangenen Frühjahr betreibe ich yarn bombing, allerdings nur in Bristol. Für die Radiohead-Tour habe ich mir überlegt, dass ich für jeden Ort, in dem ich Radiohead sehen werde, ein oder mehrere tags machen werde. Meine ersten tags werden den modified bear, ein trademark von Radiohead, tragen.


Photobucket
Original



Photobucket
Fälschung


Das ist ein erster Entwurf und bedarf noch ein paar leichter Korrekturen.
Es wird unendlich viele Stunden des Wartens und Anstehens geben, so dass ich genug Zeit und Musse habe, nach geeigneten Stellen zu suchen, an denen ich die tags anbringe. :-)


.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits