Mittwoch, 30. Juni 2010

Charlotte G.!

Charlotte Gainsbourg gehört seit nunmehr 20 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsschauspielerinnen.
Als sie anfing, nicht nur einzelne Songs sondern ganze Alben zu veröffentlichen, war ich bei aller Liebe und Bewunderung doch skeptisch - aber zu meiner großen Überraschung gefiel mir ihre Musik.
Am Montagabend hatte ich Gelegenheit, Charlotte Gainsbourg in der Berliner Volksbühne im Konzert zu erleben.

Photobucket
Charlotte Gainsbourg, Volksbühne Berlin, 28. Juni 2010

Es war ein großartiges Konzert und ich liebe diese wunderbare Frau mehr denn je!

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits