Montag, 25. Januar 2010

Wollvorrat

Als ich Mitte Dezember in Schottland war, habe ich mir ein paar Kleingkeiten gekauft:
Bei Jenners, einem schönen altehrwürdigem Kaufhaus, in Edinburgh habe ich 6 Knäuel Kidsilk Aura in einem gedämpften Ziegelrot erstanden:

Photobucket

Ebenfalls in Edinburgh, bei Isolda, habe ich ein Knäuel Fyberspates Sockengarn und zwei Knäuel einer Merino-Seiden-Mischung von Manolo gefunden.

Photobucket

Das Kidsilk Aura ist bereits erfolgreich verstrickt, das FO zeige ich, sobald ich ein annehmbares Foto habe.
In den Weihnachtstagen habe ich sehr fleißig gestrickt: eine Weste. Ein Modell das mich lehrte, nie mehr blind Strickaufträge zu übernehmen. Bild gibt's ebenfalls später.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits