Dienstag, 22. September 2009

FO

Schon vor ein paar Wochen, Anfang August, ist dieser Schal fertig geworden.

Photobucket

Das Garn, Handmaiden Casbah Sock, war ein überaus großzügiges Geschenk der anderen Berliner Strickerin, die zur Zeit eher stickt als strickt.
Für meine Füße, die durchaus gehegt, gepflegt und mit schönen Socken verwöhnt werden, war mir das Kaschmir-Garn etwas zu schade - denn bei mir bekommen Socken aus reiner Wolle schon nach kurzer Zeit Löcher.
Einen luftig-leichten, dennoch wärmenden Schal kann man immer gebrauchen und dieser war innerhalb weniger Stunden gestrickt.

Photobucket
  • Pattern: Lace Ribbon Scarf
  • Pattern Source: knitty.com, spring 2008
  • Knitted for: me
  • Size: 150 x 20cm
  • Yarn/ Materials: Handmaiden Casbah Sock, shade 118 ('moss'), 1 hank
  • Needles: Addi 4.0
  • Start/Finish: Juli 2009/ Juli 2009

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits