Donnerstag, 7. Mai 2009

See-Through

Die Zeit rast und daher liegt Ostern nun schon ein paar Wochen zurück. Ich war wie in jedem Jahr bei Freunden in Holland. Traditionell treffe ich mich mit meiner Freundin F. in Amsterdam am Bahnhof und dann geht es schnurstarcks zu "De Afstaap". Wir verbringen dort in der Regel 2 Stunden, diesmal gab es sogar Tee. Und wie in jedem Jahr verließen wir den Wollladen mit schweren Einkaufstüten.

Photobucket

Ich habe mir ja vorgenommen "nur" noch Wolle für konkrete Modelle zu kaufen, in meinem Fall waren das ein paar Knäuel Rowan Kidsilk Aura und Rowan Denim.

Photobucket

Das Kidsilk Aura ist für einen Pulli aus dem Rowan Studio 12 gedacht, dem SEE-THROUGH STRIPED TOP.

Photobucket
Rowan Studio 12

Der Effekt des Durchsichtigen wird durch zweierlei Mohairgarn, Rowan Kidsilk Aura und Kidsilk Haze, in unterschiedlicher Stärke und korrespondierenden Farben erzielt.

Photobucket

Ein schnell gestricktes Projekt, das mittlerweile fast fertig ist, nur noch ein Ärmel fehlt!

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits