Dienstag, 6. Januar 2009

New Beginnings

Ein paar Eindrücke aus Edinburgh, wo ich den Jahreswechsel bei Freunden verbracht habe, reiche ich nach. Aber heute schon einmal so viel: ich habe mich rettungslos in die schottische Hauptstadt verliebt. Ich wäre am liebsten dort geblieben...

Photobucket

Edinburg ist für eine Stadt dieser Größe relativ gut ausgestattet mit Wollläden, aber dazu später mehr. Ich habe genau 2,2 Kilo Wolle gekauft. Darunter ein knappes Kilo Big Wool von Rowan, das ich schon sehr lange ausprobieren möchte, allein der Preis hat mit abgehalten. Da das Pfund zur Zeit auf fast 1:1 gefallen ist, habe ich mir das schöne Garn in einem wunderbaren Grau ("smoky") geleistet.

Photobucket

Gestrickt wird daraus Kim Hargreaves NAN aus der THROWN TOGETHER-Kollektion.

Photobucket

Ich verstricke das Garn mit ungewohnt dicker Nadelstärke, 10, so dass die Jacke sicher bald fertig sein wird. Bei den arktischen Temperaturen hier in Berlin kann ich die Jacke auch gleich gut gebrauchen.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits