Donnerstag, 13. März 2008

Feeling So Mr. Blue Sky

Photobucket

Kaum schlüpfte ich in den fertigen RASPY, schoß mir ein Song aus einem anderen Leben in den Sinn, ein Song von ELO, bzw. DER Song von ELO - und diesen Songkrieg ich, wer kennt das nicht, nicht mehr aus dem Sinn!


1978
Du meine Güte.... Jeff Lynne könnte glatt als junger Theodem, König von Rohan, durchgehen.
'Everybody's got way too much hair, just too much hair'.... wundervolles Zitat! :-)))

RASPY ist meine erstes Modell aus Rowan Denim, ein fabulöses Garn, das sich hervorragend verstricken läßt und ebenso gut trägt.

Photobucket


Photobucket

Ich habe so gut wie keine Änderungen vorgenommen: Die üblichen 3 – 4cm mehr in der Länge, außerdem hab ich die Fallmaschen etwas variiert.

Photobucket

Die Paßform ist sehr gut, und das Teil lässt sich zu allen möglichen Hosen tragen und Röcken tragen. Normalerweise ist Jeans auf Jeans ein ‚no go’, aber bei RASPY mache ich eine Ausnahme.

Photobucket

Ich habe einen neuen Lieblingspullover!!!

Photobucket

Und ein altes Lieblingslied wieder entdeckt….


2001


  • Pattern: RASPY, Kim Hargreaves
  • Pattern Source: Rowan Denim People
  • Knitted for: me
  • Size: s
  • Yarn/ Materials: Rowan Denim, shade 229 (’tennessee’), exactly 13 balls
  • Needles: Addi Turbo 3.5 / 3.75
  • Start/Finish: February/March ’08
  • Modification: 10 more rows in the waste; varied positions/ lenght of drop stitches

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits