Montag, 24. September 2007

Da war doch noch was...

Ich hab ganz vergessen, euch ein F(ertiges) O(bjekt) zu zeigen. Das liegt daran, dass es schlagartig kühler wurde, als dieser Bolero fertig wurde, getragen ist er bisher noch nicht.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mir gefällt das kleine Stück sehr gut. Es hat dreiviertellange Ärmel, die Vorderteile sind mit verkürzten Reihen geformt. Ein Stück für den schnellen Erfolg zwischendurch. Durch den Stretchanteil des Garns wird gewährleistet, dass sich der Bolero schön eng an den Körper schmiegt. Man kann ihn gut zu einem einfachen Top oder Kleid tragen. Ich würde IRIS wirklich gerne tragen, werde aber wohl bis zum nächsten Jahr warten müssen...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
I simply forgot to post about this FO: IRIS. I love this little piece. It has ¾ length-sleeves and shaping of the frontpieces is made with short rows. It’s a perfect knit for a quick success.
Calmer is a stretchy yarn and therefore clings tightly to the body. One can wear it with a simple top as well as with a dress.
I would love to wear it, but Im afraid I‘ve to wait for next years spring!
  • Pattern: IRIS, Kim Hargreaves
  • Sources: Rowan 35
  • Size: m
  • Yarn: Rowan Calmer ‘peacock’, 220g
  • Needles: 3.0, 4.0 Addi Turbo
  • Modifications: No modifications

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits