Dienstag, 21. Mai 2013

Kaufrausch

Ich habe Wolle gekauft! Ich wollte eigentlich stark bleiben und in diesem Jahr nichts kaufen, aber wenn Rowan seine allererste Sockenwolle auf den Markt wirft, dann muss ich bei der Party dabei sein.

 photo fineartx3_zpsab498d42.jpg


Haptisch ist das handgefärbte Fine Art Sockengarn ein absoluter Genuss! Weich, glänzend und dennoch strapazierfähig. Und die Farben sind wunderschön!
Das Buch zum Garn habe ich mir nach langem Hin und Her auch noch bestellt: es enthält ein paar Anleitungen für Kniestrümpfe bzw Overknees und genau danach habe ich bereits seit einiger Zeit gesucht.

 photo fineartampkneehighs_zpsced68e1d.jpg
WARBLER Gemma Atkinson

Sind diese Strümpfe nicht entzückend?!

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits