Mittwoch, 10. April 2013

Da wächst zusammen...

... was zusammengehört!

Das Röntgenbild einer gebrochenen Schulter, das ich hier im Januar zeigte, war nicht meines. Ich habe es damals beispielhaft gezeigt. Denn meine Schulter sieht so aus:


 photo roumlntgen0204_zps2eee5a52.png


Links zeigt den Zustand Anfang Februar, rechts zeigt den jetzigen Befund. Und es ist sogar für einen Laien wie mich zu erkennen: an den Bruchstellen, die nicht durch Schrauben fixiert werden konnten, hat sich neue Knochenmasse gebildet und die Lücken wachsen langsam zusammen (grüne Pfeile!).
Und wenn ich schon dabei bin, mein Innerstes nach aussen zu kehren, das ist mein mit drei Drähten fixierter Ellenbogen:


 photo ellbogen04022013_zps08749a89.jpg

Meinen Alltag kann ich in diesem Zustand ganz gut bewältigen, und seit Anfang April arbeite ich auch wieder Vollzeit. Seit dem Wochenende habe ich, mit ärztlicher Erlaubnis, wieder mit dem Laufen begonnen und ich habe mich auch schon wieder auf das Fahrrad gewagt. Dennoch, und das wird mir bei jeder Physio-Sitzung bewusst: es ist noch ein irre langer Weg, bis ich meinen linken Arm und die linke Schulter wieder einigermassen normal werde einsetzten können!

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits