Freitag, 23. November 2012

FO Sweeten 2.0

Im Sommer hat es in meiner Familie Nachwuchs gegeben und meine (erste) Nichte Julia wurde geboren. Und natürlich musste das Kind sofort bestrickt werden. Für meine Nichte ist mir das Beste gerade gut genug und so habe ich zwei Schätze aus meinem Vorrat hervorgeholt: 2 Knäuel Rowan 4ply Soft, ein Garn, das leider aus dem Programm genommen wurde.


Photobucket


Ich finde Wickeljäckchen für Babies ungemein praktisch. EInerseits sind sie wärmend, andererseits kann man sie den kleinen Mäusen ganz unkompliziert überstreifen.


Photobucket

Die junge Dame war beim Fotoshooting etwas 'kapriziös' und so mussten wir warten, bis sie eingeschlafen war. :)


Photobucket


Already a few months ago, my first niece was born. I had to knit something and of course, the best yarn is just good enough for the little gir. I had this precious Rowan 4ply Soft in my stash and i decided to use the yarn to knit something the girl could wear immediately. This kimono-style sweater is amn easy to wear piece, and i think, i'll cast on a 2nd one.
  • Pattern: SWEETEN, Kim Hargreaves
  • Pattern Source: Rowan Babies.
  • Knitted for: J.
  • Size knitted: 3 month
  • Yarn/ Materials Rowan, 4Ply Soft, 2x50g, shade 378 ('day dream') & 368 ('irish cream')
  • Needles: Addi 3.0
  • Start/Finish: August 2012
  • Modifications:

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits