Montag, 9. Mai 2011

Das alte Lied...

... ich liebe Schuhe.
Leider (oder zum Glück? ;-) habe ich 'schwierige' Füße: schmale Schuhe mit Absätzen gehen da leider schon mal gar nicht. Aber selbst flache Schuhe bereiten mir Probleme, da oft zu schmal oder vorn zu weit ausgeschnitten. In der Regel sind auch Ballerinas, die ich persönlich sehr liebe, so gut wie unmöglich. Daher war meine Freude groß, als ich vor ein paar Jahren in Oslo auf ein paar wunderhübsche metallic-blaue Ballerinas stieß, die mir auch noch passten. En Jahr später fand ich in einem Berliner Schuhladen Ballerinas des gleichen Herstellers in anderen Farben und hab sofort und ohne mit der Wimper zu zucken je ein Paar in rot und schwarz gekauft.
Da diese Ballerinas langsam aber sicher ihre Existenzberechtigung verlieren und der Hersteller keine Ballerinas mehr produziert, habe ich mich schon vor gut zwei Jahren auf die Suche nach Ersatz gemacht und seither, erfolglos, unzählige Schuhgeschäfte im In- und Ausland durchsucht. Ein Trauerspiel - bis letzte Woche.

Photobucket

Die hübschen Treter von 'Pretty Ballerinas' habe ich schon lange bewundert, aber wegen meiner breiten Füße nie zu hoffen gewagt, dass sie mir auch passen würden. Aber oh Wunder: sie passen hervorragend und da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte... ;-)

.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits