Freitag, 6. Mai 2011

Musike

2010 war ich nicht auf sehr vielen Konzerten. Teilweise lagen die Termine geballt nebeneinander, dann wieder monatelang gar nichts.

Photobucket


Bands, die ich 2010 gesehen habe waren:

* Depeche Mode in Berlin, London, Düsseldorf (2 Mal)
* Thom Yorke in Cambridge
* Charlotte Gainsbourgh in Berlin
* The Dead Weather in Berlin
* Karen Elson in Berlin
* Massive Attack in Boston, New York (2 Mal)
* 65daysofstatic in Berlin
* Interpol in Berlin

2011 werden es auch nicht so viel mehr, es sei denn, die Lieblingsband geht nach Veröffentlichung des neuen Albums noch auf Tour. Aber ich fürchte, das wird in diesem Jahr nichts mehr. :-(

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits