Freitag, 6. Mai 2011

FO STOCKPORT 2.0

Erinnert ihr euch noch an mein Filzdesaster mit STOCKPORT von vor über einem Jahr?
Ichhatte mir seinerzeit vorgenommen, den Pulli noch einmal zu stricken. Die Wolle hatte ich mir bereits im Februar des vergangenen Jahres aus London mitgebracht, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, das Teil anzufangen, und dann war auf einmal der Sommer da, dann der Herbst und auch der WInter lag schon fast in den letzten Zügen, als ich dann endlich das Cocoon zur Hand nahm und anfing zu stricken.
STOCKPORT 2.0 war dann auch ziemlich schnell fertig.


Photobucket


Als Farbe habe Ich diesmal Grau gewählt, und da ich den Pullunder sehr häufig mit weißen Tops oder Blusen kombiniere, war das eine gute Wahl.


Photobucket
Rückseite


  • Pattern: STOCKPORT
  • Pattern Source: Sarah Hatton, Rowan Magazine No 46
  • Knitted for: me
  • Size: s
  • Yarn/ Materials: Rowan, Cocoon, shade 803 ("scree"), 5 balls
  • Needles: Addi 6
  • Start/Finish: Januar 2011
  • Modifications: Usual adjustments (length), 6 rows

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits