Dienstag, 19. April 2011

Impressionen aus Bristol

Ich habe großes 'Heimweh'... und daher sind die nächsten Trips nach Bristol bereits gebucht! :-)
Hier ein paar Impressionen aus meiner neuen 'Lieblingsstadt'.

Photobucket

Diese Brücke ist, neben Massive Attack, der Hauptgrund, warum ich einmal nach Bristol reisen wollte: die 'Clifton Suspension Bridge', ebenso schön wie trutzig.

Sowohl meine amerikanische Freundin T. als auch ich fliegen wahnsinnig gerne und so war es eigentlich keine Überraschung dass T. und ich herausfanden, dass wir beide unbedingt einmal mit einem Heißluftballon fliegen wollten. In Bristol haben wir uns diesen Herzenswunsch erfüllt. Es war einfach unbeschreiblich!!!

Photobucket


Das 'alte' Bristol:

Photobucket
Park Street


Photobucket
Clifton


Photobucket
Clifton, Royal York

Das 'bunte' Bristol:

Photobucket
Hotwells


Photobucket
Stokecroft/ Montpelier


Photobucket
Street Art, Stockecroft


Photobucket
Massive Attack, Blue LInes ;-)


Photobucket
Ausflug nach Portishead


Das physische Erscheinen des neue Albums meiner (und T.'s) Lieblingsband, via offiziellem Download schon seit Februar in unserem Besitz, fiel auf einen Montag während unseres Aufenthalts in Bristol.

Photobucket

Als erstes an jenem Tag haben wir natürlich sowohl Vinyl und CD von 'The King Of Limbs' gekauft und dann den außerordentlichen freudigen Anlass mit einem High Tea im ersten Haus am Platze gebührend gefeiert.

Photobucket

Und auch dieser Tag wurde dann, wie alle anderen, mit mehreren Pints trockenem Cider, beendet. ;-)

Photobucket

.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits