Samstag, 25. August 2012

FO Barcelona Skirt 3.0

Never change a winning team... und Erfolg ist garantiert. Das Team besteht in diesem Fall aus der Anleitung für den Barcelona-skirt, Baumwollstoff, meine Pfaff und mir. :)


Photobucket

Das ist bereits das dritte Mal, dass ich das Modell von Amy Butler genäht habe. Und ich vermute, mit Barcelona 3.0 ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, da A-Linienröcke einfach ideal für mich sind.


Photobucket


Dieses Modell habe ich etwas kürzer genäht als die anderen beiden, und zwar ungefähr knielang, dafür aber einen Stoff mit einem großen Druck gewählt. Dazu trage ich rote Ballerinas, schlicht-flache hellbraune Sandalen oder braune Riemchensandalen mit Absatz.


Photobucket


I've been asked on Ravelry if i could blog in English... I could, but I could write also in Japanese: a language I feel as comfortable in as with English. But German is my native language, therefore I stick with it. Instead, I'll add a few English lines here and there. :)
So, this is already the third Barcelona skirt I made, and I don't think, my lust for this pattern is already over. A-Line skirts just fit me perfectly, and this is a very easy pattern. Above, it's suitable for quite a few variety of fabrics. Therefore, never change a winnning team! :)
  • Pattern: Barcelona Skirt
  • Design: Amy Butler Design
  • Made for: me
  • Size: s
  • Materials: Kaffee Fasett for Rowan, ? (1.5 yard), zipper
  • Start/Finish: no idea

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits