Donnerstag, 19. Februar 2015

WIP: STASIS

Das Stricken an STASIS nähert sich dem Endstadium und das ist schön und bedauerlich zugleich.
Knitting STASIS is approaching the final phase and I'm torn between happiness and sadness.


 photo STASIS3_zpsa1af0b3d.png


Einerseits möchte ich diesen Pulli, da sich die Temperaturen im einstelligen Plusbereich eingependelt haben, bald tragen - andererseits macht das Arbeiten daran so viel Spass, dass ich ihm nur ungern aus der Hand gebe, ich könnte noch Wochen daran stricken.
On the one hand, I want this project to be finished because the recent mild temperatures allow a lightweight sweater - on the other hand, knitting is so much fun, that I wish it would go on for another few weeks.

 photo STASIS4_zpse561740f.png


Mittlerweile habe ich beide Ärmel mit dem Rumpf vereinigt und stricke nun am zweifarbigen Muster der Passe.
Meanwhile, both sleeves have been connected with the body and I'm currently knitting the two-coloured yoke.

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits