Samstag, 31. Januar 2015

Zwischenstand

Mein STASIS wächst langsam - aber stetig. Die beiden Arme sind soweit fertig und warten nun darauf, dass sie an den Korpus angedockt werden können.
Müsste ich zwischendurch nicht noch an ein paar Aufträgen stricken, wäre ich sicher schon viel weiter. Macht aber nichts, denn das Stricken mit dem Rowanspun macht mir sehr viel Freude und wenn es sich hinauszögert, kann die Freude länger zehren.


 photo STASIS2_zpsbc26fbf2.jpg


Ich wünsche euch ein schönes strick-, schnee- und sonnenreiches Wochenende. :)

Aktuelle Beiträge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich lese

Margriet de Moore
Erst grau dann weiß dann blau

Ich höre

Thom Yorke
Spitting Feathers

The Dead Weather
Dodge and Burn

Suche

 

Status

Online seit 6087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:13

Credits